Der SV09 Hofheim trauert um sein Ehrenmitglied Otto Ziegler, der am 15.04.2017 verstorben ist. Schon in seiner Jugend schloss sich Otto dem SV09 an, durchlief sämtliche Jugendmannschaften und war anschließend lange Jahre in der ersten und zweiten Mannschaft am Ball. Meistens wurde er in der Abwehr eingesetzt und die gegnerischen Stürmer hatten keine rechte Freude daran gegen ihn zu spielen. Auch nachdem er seine aktive Laufbahn beendete blieb er seinem Verein treu. Als der Verein beschloss ein neues Vereinsheim zu bauen, half Otto tatkräftig mit. Er besuchte regelmäßig die Heimspiele und bis vor ein paar Jahren auch die Auswärtsspiele des SV09 Hofheim. Der Vorstand wünscht seiner Familie viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Stunde. Otto in unseren Herzen wirst du immer ein SV09-er bleiben.

Der Vorstand des SV 09 Hofheim