Auch in diesem Jahr konnte der SV Hofheim wieder sehr erfolgreich seine Sommerturniere ausrichten. Bei bestem Wetter nahmen rund 650 Kickerinnen und Kicker an den sechs Turnieren über drei Wochen in den Altersklassen U13 bis U8 teil. Namhafte Mannschaften wie Kickers Offenbach und FSV Frankfurt nahmen genauso teil wie unsere Nachbarn aus den Hofheimer Ortsteilen. Insgesamt konnten rund 1.500 Gäste auf der Sportanlage des SV Hofheim begrüßt werden. Der SV Hofheim möchte sich ganz herzlich bei den Sponsoren Süwag, Polar Mohr, Fraport und Globus Baumarkt bedanken, die den Verein und die Turniere seit Jahren tatkräftig unterstützen.

Die Turnierserie wird im Sommer 2019 fortgesetzt. Termine werden im Herbst 2018 festgelegt. Bewerbung können bereits jetzt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.