Offizielle Webseite des SV 09 Hofheim
Suewag unterstützt uns weiter Neuer Sponsor: Küchenn  Keie Geisterspiel
loading...
A A A

Der Start in die Saison ist geglückt. Nach dem überzeugenden 7:0 in Niederhöchstadt und dem 0:0 gegen die starke TuS Hornau 3 zeigte auch das 14:0 gegen Oberliederbach, dass das Team aus Hofheim gut aufgestellt ist und sicher eine prima Rolle in der Klasse spielen wird. Gegen die erstaulich hoch stehenden Gäste war es leicht, die schnellen Stürmer mit Pässen in die Nahtstelle der Abwehr in Szene zu setzen. Leon H. eröffnete bereits in der 1. Minute den Torreigen, Krish (2) und Imrane legten nach und nach 7 Minuten war das Spiel beim 4:0 bereits entschieden. Hofheim verlor nun etwas die Zielstrebigkeit, jeder wollte Tore schießen und der Spielfluss ging etwas verloren. Oberliederbach kam besser ins Spiel und hatte nach vorne durchaus einige vielversprechende Ansätze. Torwart Luca reagierte jedoch stets aufmerksam und bereinigte die Situationen. In Minute 18 erhöhte Leon S. auf 5:0, bis zur Pause erzielten Krish und Marcel noch 2 weitere Treffer. Nach dem Wechsel spielte Hofheim wieder besser zusammen, zeigte schöne Kombinationen und die Tore fielen gegen müder werdende Gäste zwangsläufig. Imrane (3), Krish, Leon S., Jorris und Nouhal sorgten für den leistungsgerechten 14:0 Endstand. 

Nächste Woche geht es zur starken DJK Zeilsheim zu einem durchaus richtungsweisenden Spiel. Bleibt zu hoffen, dass das Team um die Mannschaftsführer Marcel und Alban die gute Form erneut abrufen kann.

Die Siegermannschaft: Luca V., Jonas, Alban, Jorris, Leon S., Nouhal, Leon H., Krish, Imrane, Patrick, Luca Z., Marcel und Leon.