Offizielle Webseite des SV 09 Hofheim
Suewag unterstützt uns weiter Neuer Sponsor: Küchenn  Keie Geisterspiel
loading...
A A A

Hofheim war zu Beginn des Spiels leicht feldüberlegen und Patrick hatte in der 8. Minute eine gute Torchance, doch der Gästekeeper parierte den Schuss stark. Kriftel war bei einem Heber, der knapp am linken Pfosten vorbei flog, ebenfalls dicht an einem Torerfolg. Die spielentscheidende Phase lag zwischen den Minuten 15 und 30: Hofheim wurde durch einige Wechsel stärker, Kriftel ließ sich überraschen und das 1:0 durch Leon Härder in der 22. Minute war die logische Folge. Leon Schröder per Kopf (26. Minute) und Imrane mit einem tollen Linksschuss kurz vor dem Halbzeitpfiff nutzten die Schwächephase der Gäste zu einer komfortablen 3:0 Führung, die bei weiteren Torgelegenheiten sogar noch höher hätte ausfallen können. Nach dem Wechsel stand Kriftel kompakter, machte die Räume enger und zog das Spiel mehr und mehr an sich, während Hofheim etwas den Faden verlor. Gerade der strke Mittelstürmer der Gäste machte der Hofheiner Abwehr Probleme, doch Jonas rettete zweimal klasse in 1 gegen 1 Situationen. Allerdings war der Anschlusstreffer der Krifteler Mannschaft in der 45. Minute eher ein Zufallsprodukt: Ein weiter Ball aus dem Mittelfeld sprang über den verdutzten Torwart Julian, der ansonsten prima hielt, hinweg ins Tor. Glück für Hofheim, dass kein weiterer Treffer für die Gäste fiel, Torwart Julian hatte mehrfach Gelegenheit, sich auszuzeichnen. In der 48. Minute dann das entscheidende 4:1 für unsere Jungens durch Krish nach klasse Vorarbeit von Imrane. Danach wogte das Spiel bis zum Abpfiff hin und her, ohne dass sich am Ergebnis noch etwas änderte.   

Glückwunsch an unsere Mannschaft für einen verdienten Sieg in einem fairen, gut geleiteten Spiel.

Die Siegermannschaft: Henrik (1. Halbzeit), Julian (2. Halbzeit), Jonas, Alban, Jorris, Nouhal, Leon Schröder, Marcel, Patrick, Leon Scacchetti, Leon Härder, Krish und Imrane.