Offizielle Webseite des SV 09 Hofheim
A A A

Einen tollen ersten Platz erreichten unsere Jungs am Sonntag in Amöneburg beim Pokalturnier.

Die sommerlichen Temperaturen, die Spielzeit von 15 min pro Spiel und das relativ große D Jugend Feld kamen uns zu Gute, denn in allen Spielen konnten wir aufgrund unserer Fitness Pressing spielen und waren läuferisch überlegen.

Im gesamten Turnier ließen wir nur 4 Schüsse auf unser Tor zu und Henrik musste in den regulären Spielen keinen Ball aus dem Netz holen.

Gegen Amöneburg 2 gewannen wir durch ein Tor von Roko zwar nur 1:0, hatten aber etliche Chancen für weitere Treffer.

Gegen Dotzheim nutzten wir knapp die Hälfte unserer Chancen zu einem 5:0 Sieg, Tore durch 2x Imrane Jose Kevin und Roko.

Im Halbfinale 15 min auf das Tor von Amöneburg 1 gespielt, leider nur 0:0. Im 9m Schießen hielt Henrik 2mal stark, so dass wir 4:1 gewinnen konnten, Tore durch Finn Kevin Roko und Imrane.

Im Endspiel gegen den FV Biebrich 02 spielten wir ebenfalls 15 min auf ein Tor und nach schöner Flanke von Jose stieg Seoyun am 1. Pfosten zwischen zwei Biebrichern hoch und köpfte zum 1:0 Sieg ein.

Glückwunsch Jungs.

Es spielten: Henrik Lenart Kevin Julius Berkin Jose Luca Roko Imrane Finn und Seoyun.

Es fehlten Ciron Jan Tom Alexander und Leon.

MS