Offizielle Webseite des SV 09 Hofheim
A A A

Klaus hat in der Jugend und auch bei den Aktiven Fußball gespielt. Fast 30 Jahre in der Jugendarbeit in verschiedenen Funktionen tätig. 2019 wurde Klaus zum Ehrenmitglied ernannt. Der Vorstand des SV09 sagt Danke für die treue Mitgliedschaft und noch viele Jahre bei deinem SV09.

Vorstand SV 09 Hofheim

Am 7.2.24 wurde Alfred Mitternacht 85 Jahre alt. Uli Beßmann gratulierte im Namen des  SV 09 Hofheim. Bereits am 27.01.24 wurde ihm eine besondere Ehre zu teil. Alfred wurde im Rahmen des Neujahrsempfangs des Vereins für 75 Jahre !! Mitgliedschaft geehrt. Seit 2016 ist er auch Ehrenmitglied im Verein. Sein Vater, Heinrich Mitternacht, war übrigens Gründungsmitglied im Jahre 1909 in der Gaststätte zur Friedrichshöhe. Außer seiner aktiven Zeit beim SV 09 war er auch zeitweise im Vorstand (Mitglied im Spielausschuß) tätig. Der Vorstand des SV 09 Hofheim wünscht noch lange gesunde Jahre im Kreise seiner Familie und hin und wieder ein Besuch beim SV 09.

Der Vorstand des SV 09 Hofheim

Ab sofort steht die Beitrittserklärung online auf unserer Homepage zur Verfügung und ich möchte Euch bitten, nur noch diese zu nutzen bzw. zu kommunizieren, nur noch diese zu nutzen.

In diesem Antrag integriert ist auch die DSGVO-Vereinbarung und die Zustimmung auf Verwendung für Bild- und Videoaufnahmen.

https://verein.dfbnet.org/mitgliedsantrag/sv09hofheim

Für den Spielbetrieb benötigt das Mitglied parallel den Antrag für einen Spielerpass, der hier ausgefüllt werden kann: Antrag_Spielerpass.pdf (sv09hofheim.de). Dieser ist dann mit den weiteren Unterlagen gemäß Seite 2 des Antrags hier einzureichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsstelle SV 09 Hofheim