Neben dem auszufüllenden PDF-Formulars sind weitere Unterlagen erforderlich:

bei einer erstmaligen Spielerlaubnis sind folgende Unterlagen beizufügen
Bei Minderjährigen, die deutsche Staatsbürger sind, sind folgende Unterlagen beizufügen:
• Kopie der Geburtsurkunde
• Unbedenklichkeitsbescheinigung eines Arztes

Zusätzlich ist bei Spieler*innen zwischen dem 10. und 18. Lebensjahr, die nicht deutsche Staatsbürger sind, vorzulegen:
• Kopie des Lichtbildausweises (Personalausweis, Reisepass, Aufenthaltsgestattung, -genehmigung,-erlaubnis)
• Nachweis über den Wohnsitz der Eltern in der Bundesrepublik Deutschland (Bestätigung der Meldebehörde)

zum Vereinswechsel einzureichende Unterlagen
• Nachweis der Abmeldung (Einlieferungsbeleg der Post)

Spieler*innen, die nicht deutsche Staatsbürger sind, oder zuletzt im Ausland gespielt haben:
• Kopie des Lichtbildausweises (Personalausweis, Reisepass, Aufenthaltsgestattung, -genehmigung, -erlaubnis)

• Unbedenklichkeitsbescheinigung eines Arztes