Am 07.03.2024 wurde Reinhard Lellek 80 Jahre alt. Reinhard war, nachdem er 1962 aus der  Jugend kam, für kurze Zeit aktiver Spieler des SV 09 Hofheim,  bevor er Mitte bis Ende der 60 er Jahre seine aktive Laufbahn dem Beruf (Meisterschule) und Familie opferte. Reinhard war auch 1976 maßgeblich an der „Wiederbelebung“ der Hofheimer Soma beteiligt, die am 15.01.1977 ihr erstes Hallenfußballturnier in der Kreissporthalle unter Schirmherrschaft von Franz Beckenbauer veranstaltete. Auch die zahlreichen bunten Abende mit Siegerehrung nach dem Turnier, wo Reinhard auch maßgeblich beteiligt war, bleiben unvergessen.  Reinhard ist auch schon seit längerer Zeit Ehrenmitglied  beim SV 09. Der Vorstand des SV 09 Hofheim wünscht Reinhard noch lange gesunde Jahre im Kreise seiner Familie.