Alem. Nied - SV 09 Hofheim 6:2 (3:2)

Vergangenen Mittwoch traten die Jungs zum schweren Auswärtsspiel in Nied an. Von Anfang an war man bemüht, das Spiel offen zu gestalten. Die ersten Minuten gehörten den Gastgebern, die unsere Torhüterin Annika Bissinger gleich mehrmals auf die Probe stellten, jedoch verzweifelten sie ein ums andere mal an ihr. Der fünfte Angriff schließlich brachte durch einen unhaltbaren Schuss das 1:0. Dass Gegentor war wie ein Weckruf für die Hofheimer Spieler, die nun ihrerseits am Drücker waren. Was dann passierte, erstaunte sämtliche Zuschauer: Gleich dreimal lief unser Stürmer Almedin Hodzic mutterseelenallein auf das Tor der Nieder zu, den Ball brachte er leider nicht über die Linie. Nach einer Ecke scheiterte Silas Gerstberger knapp und so kam es, wie es kommen musste. Nied mit seinem nächsten Angriff erzielte das 2:0. Der folgende Anstoß wurde dann direkt zum Anschluss genutzt. Skender Sfarca sah, dass der Torwart zu weit aufrückte und zog direkt ab, zwischen dem Ball und der Unterlatte passte kein Haar mehr! Doch Nied schaffte es ein weiteres Mal, die an diesem Tage unharmonische Hofheimer Abwehr zu überwinden und erzielte das 3:1. Dieses war allerdings etwas überraschend, da nur noch Hofheim am Drücker war. Bis zur Halbzeit gelang Hofheim leider nur noch der 3:2 Anschlusstreffer, nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Silas Gerstberger drosch Almedin Hodzc den Ball aus 10 Metern in die Maschen. Über die zweite Halbzeit gibt es aus Hofheimer Seite leider nichts mehr zu berichten. Das Fußballspielen wurde eingestellt und lieber der Heimmannschaft beim Tore schießen zugesehen, wodurch das Spiel am Ende mit 6:2 verloren ging.