Spvgg Hochheim - SV 09 Hofheim 0:1 (0:0)

Die ersten Minuten des Spiels gehörten eindeutig der Spvgg Hochheim. Sie entwickelte einen hohen Druck auf alle Mannschaftsteile des SV Hofheims. Dieser kam damit zu keiner Zeit zurecht und schaffte es nicht sich aus der Umklammerung zu befreien. Dies veranlasste die Trainer bereits nach zwanzig Minuten auszuwechseln. Von da an gestaltete sich das Spiel ausgeglichener und es ging mit einem aus Hofheimer Sicht schmeichelhaften 0:0 in die Pause. Nach der Pause übernahm dann Hofheim das Zepter und erspielte sich einige Torchancen, von denen Ole Sander, nach toller Vorarbeit von Fynn Müller, eine nutzte und das 1:0 erzielte. Hofheim schaffte es in der Folge das Ergebnis über die Zeit zu bringen und feierte damit seinen schon insgesamt siebten Sieg im elften Spiel und festigt somit den dritten Tabellenplatz.