SV Hofheim – SG Kelkheim 3 4:1

Sonntag 10:30 Uhr - gefühlte 30 Grad auf dem Hofheimer Sportplatz. Die B-Junioren des SV Hofheim benötigte nur noch einen Sieg zum sicheren Aufstieg in die Kreisliga Main Taunus - mit einem bisschen Glück konnte man sogar noch Meister werden. In der Anfangsphase waren die Hofheimer ungewohnt nervös und ließen die Kelkheimer in aller Ruhe den Spielaufbau betreiben. Es benötigte wieder mal eine Einzelaktion zur Hofheimer Führung , Kamal Idrissou erlief einen langen Ball und schob ihn überlegt am Torwart vorbei. Nach der 1:0 Führung dachten dann alle, dass man es entspannt angehen könnte inklusive Auron Mustafa der den Ausgleich der Kelkheimer mustergültig mit einem missglückten Rückpass vorlegte. Nach dem Ausgleich merkte man das die Hofheimer jetzt alles daran setzen wollten das Spiel wieder zu drehen. Maik Schuster behielt wieder mal die Ruhe im Mittelfeld und spielte einen mustergültigen Ball über die Abwehr auf Kamal Idrissou, der wieder überlegt zur Hofheimer Führung einschob. Mit dem dann doch verdienten 2:1 ging es dann in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Marko Pridorac auf 3:1. Nach der 2 Tore Führung ließen die Hofheimer das Spiel bei mittlerweile 35 Grad entspannter angehen. Am Ende sorgte wieder einmal der Joker Kristian Heidelmeier für die Entscheidung. Mit dem in der 2 Halbzeit verdienten 4:1 Sieg sicherten sich die Jungs den direkten Aufstieg in die Kreisliga. Ein Riesenerfolg für die vor der Saison totgesagten B-Junioren des SV Hofheim. An dieser Stelle auch Glückwunsch an Ruppertshain / Schlossborn und Viktoria Kelsterbach, die auch den direkten Aufstieg schafften.