Überraschender Turniersieg beim E1-Bayerncup in Amorbach

Überraschender Turniersieg beim E1-Bayerncup in Amorbach

Es gibt Tage, da läuft einfach alles und am vergangenen Wochenende war ein solcher Tag für die E2 des SV Hofheim. Gegen überwiegend ein Jahr ältere Spieler konnten die Hofheimer sich nicht nur behaupten, sondern brachten ihr Spiel von der ersten Begegnung an super zur Geltung. Die Gruppe gewann das Hofheimer Team ohne Gegentor durch zwei 1:0 Siege (Tore: Ciron und Jan) und ein sicher nicht erwartetes 2:0 gegen die Spielgemeinschaft Rosenhöhe Offenbach/SG Hainstadt (Tore: Jan, Denis). Im Viertelfinale erwartete die Mannschaft die starke E1 des Gastgebers aus Amorbach. Durch einen Weitschuss geriet man 0:1 in Rückstand, durch toll herausgespielte Tore von Jan und Denis wurde das Spiel gedreht. Unglücklicherweise fiel kurz vor Schluss das 2:2, so dass die Entscheidung im Neunmeterschießen fallen musste. Dort behielt Hofheim nach dramatischem Verlauf mit 3:2 die Oberhand (Tore: Denis, Kevin und Tom), wobei Torwart Henrik 4 Strafstöße parierte. Danach war das Hofheimer Team nicht mehr zu stoppen. Nach überlegenem Spiel wurde Mömmlingen im Halbfinale ungefährdet mit 3:0 geschlagen (Tore: Jan, Denis, Hakan). Im Finale gegen den SV Miltenberg passte dann einfach alles, die Jungen spielten sich in einen Rausch: Das Ergebnis von 5:0 drückte die Überlegenheit angemessen aus. Die Tore erzielten: Jan (2), Ciron, Lenart und Oliver. Danach wurde der Sieg beim Somaturnier des SV 09 Hofheim in der Brühlwiesenhalle mit Würstchen und Fanta angemessen gefeiert.

Glückwunsch für eine hervorragende, geschlossene Mannschaftsleistung.