Ergebnisse Februar Empfehlung

28.02.2016

SV09 Hofheim – Vikt. Kelsterbach II 3:3

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause reichte es für den SV09 Hofheim leider nur zu einem 3:3 Unentschieden. Schon nach vierzehn Minuten hieß es 2:0 für die Gäste durch ihren überragenden Spieler Langelotz. Es dauerte einige Zeit bis die Mannschaft sich auf die starken Gäste besser eingestellt hatte. Nach einem schönen Angriff der Hausherren gelang Daniel Fröhlich in der 24. Minute der Anschlusstreffer. Nun kamen die Hausherren besser zurecht und setzten die Kelsterbacher permanent unter Druck. Wieder war Fröhlich, nach einem präzisen Pass von Schiffaudo, erfolgreich. Nur drei Minuten später gelang Schiffaudo das 3:2. Die Vorlage kam von Weil. Die größte Chance das Spiel rechtzeitig zu entscheiden vergab Markus Schäfer kurz nach der Halbzeit. Der gegnerische Torwart spielte den Ball direkt zu Schäfer der die große Gelegenheit zum 4:2 überhastet vergab. Jetzt kamen die Gäste stärker auf und in der 72. Minute gelang ihnen durch Obrebski, nach einem Freistoß der verdiente Ausgleichstreffer. In der Schlussphase, des hart umkämpften Spiels, hatten die Hausherren noch einige gute Gelegenheiten das Siegtor zu erzielen, aber der gegnerische Schlussmann hielt, durch gute Paraden, den Punkt für die Gäste fest.

Mehr in dieser Kategorie: Ergebnisse März »