1. FFC Frankfurt II – SV 09 Hofheim 11:0

Die 20 tapferen Kämpfer des SV 09 Hofheim mussten sich trotz einer sehr engagierten Leistung der Reserve des FFC geschlagen geben. Von Beginn an stand man sehr tief und machte die Räume für die Gegner sehr eng, leider schafften es die Mädels aus Frankfurt durch gute Einzelaktionen und individueller Fehler unsererseits doch einige Male durchzubrechen. 2 Fernschüsse, eine Ecke und eine schöne Einzelaktion bescherten den Anderen 4 Tore bis zur Halbzeit, mit dem Ergebnis konnten auch unsere jedoch sehr gut leben. In Halbzeit 2 wechselte man mal komplett durch und ließ die Jungs auch mal andere Positionen ausprobieren, einzig unser Keeper Felix Roche, der einige Bälle sehr gut hielt, durfte durch spielen. So konnte man leider nicht mehr so sicher stehen, was den anderen mehr Räume in ihren Angriffen gab. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass man es in Halbzeit 2 schaffte sich das ein oder andere Mal in der gegnerischen Hälfte festzusetzen und sich zumindest die ein oder andere Halbchance zu erspielen, für ein Tor langte es dennoch nicht und man ging in den 80 Minuten mit 11 Gegentreffern vom Platz. Trotzdem sind sowohl Eltern, als auch Trainer viel zufriedener als mit dem 2:1 Sieg gegen Weilbach, da das komplette Team mit viel Herzblut und Leidenschaft gegen die Damen des FFC antrat.

Zum Einsatz kamen:

Felix Roche – Dominik Scheithauer, Fatmir Isanovic, Kelvin Buljubasic, Mo El Achak – Abdinur Mohamed – Marko Mijailovic, Habeel Jan, Jannis Bartsch, Nils Mayer – Giovanni Indorato – Baran Cetinkaya, Julian Rebholz, Tim Roth, Marcel Ruch, Yanic Duchmann, Eddi Mincho, Freddy Werner, Alexandros Pavlidis und Ole Sander

Mehr in dieser Kategorie: « SV 09 Hofheim – FT Wiesbaden II 0:3