SV 09 Hofheim – FT Wiesbaden II 0:3

Das Testspiel am Sonntag gegen die Jungs vom FT Wiesbaden gab uns die Möglichkeit, mal etwas zu Rotieren und Experimentieren. So probierte sich der eigentliche Torwart Felix Roche mal als Stürmer, die beiden D-Jugendlichen Jamie Mc Culley und Fynn Müller schnupperten mal in die C-Jugend rein und einige Spieler, die sonst weniger Spielen bekamen ihre Einsatzzeiten. Fynn und Jamie ist ein Riesenkompliment auszusprechen, während Jamie in der Abwehr einen sehr guten Job machte kam Fynn nach einer Ecke um Haaresbreite zu einem Kopfballtor. Trotz dieser Niederlage waren bei allen beteiligten sehr gute Ansätze zu erkennen und viele zeigten auch auf ungewohnten Positionen gute Leistungen, so wie Eddi Mincho, der als Stürmer gefiel.

Zum Einsatz kamen: Annika Bissinger - Marcel Ruch, Fatmir Isanovic, Kelvin Buljubasic, Eddi Mincho – Freddy Werner, Giovanni Indorato, Abdinur Mohamed, Tim Roth – Felix Roche, Marko Mijailovic – Jamie Mc Culley, Fynn Müller, Tobias Müller und Ben Dollak