SV 09 Hofheim – Germ.Schwanheim 0:0

Der SV Hofheim musste am Samstag gegen den Tabellenführer Germania Schwanheim zu Hause antreten.Beim Hinspiel in der Vorrunde haben sich die Hofheimer Jungs gut verkauft und nur einen Gegentreffer kassiert.Wie beim letzten Auswärtsspiel in Eddersheim durften auch dieses Mal Spieler der D2 in der D1 schnuppern und haben sich hervorragend eingebracht. Trainer Marcel Weil zum Spielverlauf: „Die Jungs haben ein überragendes Spiel gezeigt. Von Spieler 1-12 alle top! Haben tief gestanden und nix zugelassen. Defensiv gesehen mit das beste Saisonspiel! Nach vorne ging zwar nicht viel, aber muss ja auch nicht gegen den Tabellenführer. “ Die Tabellenführung mussten die Schwanheimer damit an den FC Marxheim abgeben und die Hofheimer konnten den 4. Tabellenplatz ein wenig mehr ausbauen.