SV Kriftel - SV 09 Hofheim 0:1 (0:0)

Die Anfangsphase des Spiels war geprägt von vielen Fehlern und Missverständnissen auf beiden Seiten. Mitte der ersten Hälfte konnte der SV Hofheim jedoch etwas mehr Druck auf das Tor der Kriftler aufbauen, schaffte es aber nicht zu klaren Torchancen zu kommen. Ganz im Gegenteil nach einem schnell vorgetragenen Konter der Kriftler hätte es durchaus 1:0 stehen müssen, allerdings vergaben sie kläglich. Nach der Halbzeit merkte man den Kräfteverschleiß beiden Mannschaften an. Viele Ungenauigkeiten und Unkonzentriertheiten bestimmten fortan das Spiel. Beide Trainer reagierten und brachten mit neuen Spielern neuen Schwung in die Partie. Mitte der zweiten Halbzeit war es dann soweit. Nach einem tollen Solo über die rechte Seite von Tim, stand in der Mitte der kurz zuvor eingewechselte Christian goldrichtig und erzielte überlegt das 1:0. In der Folge bewahrte Keeper und Geburtstagskind Dominik mit einigen sehenswerten Paraden die Hofheimer vor dem Ausgleich, sodass es bei dem knappen 1:0 blieb.
Mehr in dieser Kategorie: SV Zeilsheim – SV Hofheim 1:1 »