SV Zeilsheim – SV Hofheim 1:1

Der SV Hofheim ging mit viel Mut ins Spiel gegen die bis dahin führende Mannschaft in der Tabelle. Mit viel Kampfgeist wurde der SV Zeilsheim in Schach gehalten, teilweise sogar dominiert. Die Mannschaftsleitung wurde von beiden Trainern, Kai Senftleben und Susanne Ritzheim sehr gelobt, speziell zu erwähnen sind aber Jamie McCully und Julian Rebholz, die sich beide sehr eingesetzt haben. Verdienterweise gingen die Hofheimer durch Sebastiano Meloni mit 1:0 in Führung in der ersten Halbzeit. Leider hielt das Ergebnis nicht lange und durch eine Unstimmigkeit und viel Gewusel in der Abwehr hatte der Gegner die Chance auf 1:1 auszugleichen. Alles in allem ein sehr gutes und spannendes Spiel, schön anzusehen für die Zuschauer.