Erfolgreiches Pokalturnier in Zeilsheim

Es hat schon Tradition, dass wir am Pokalturnier des SV Zeilsheim teilnehmen. Bei der wie immer gut organisierten Veranstaltung geriet unser Team gegen Wallau früh in Rückstand und brauchte ein wenig Zeit, um ins Spiel zu finden. Am Ende stand durch 2 Tore von Ciron ein verdienter 2:1 Sieg. Gegen den SV Unterliederbach kamen wir wieder schwer ins Spiel, das 1:0 durch Jan wirkte befreiend und von da an lief unser Spiel. Berkin erhöhte durch 2 schön herausgespielte Tore auf 3:0, bevor Unterliederbach kurz vor Schluss zum Anschlusstreffer kam. Gegen den SV Zeilsheim 1 wurde durch ein souveränes 3:0 (Tore Jan, Lenart und Denis) der Gruppensieg gesichert. Im Halbfinale gegen die TuS Niederjosbach lieferten wir unser stärkstes Turnierspiel und gewannen hochverdient mit 1:0 durch das Tor von Jan. Im Finale trafen wir mit dem KV Mühlheim auf einen Gegner auf Augenhöhe. Disziplinierte Abwehrarbeit mit vielen Zweikämpfen und wenigen Torchancen kennzeichneten dieses spannende Match. Obwohl wir etwas mehr vom Spiel hatten gelang Mühlheim nach einem Konter im Nachschuss das goldene Tor zum Turniersieg. Der zweite Platz stellt aber einen schönen Erfolg dar.