SV 09 Hofheim – SV 07 Kriftel 14:1 (7:0)

07.11.2015: SV 09 Hofheim – SV 07 Kriftel 14:1 (7:0)

Am 6. Spieltag kam es zum nachbarschaftlichen Duell gegen Kriftel. Bisher waren dies immer „enge“ Partien. Es gab immer einen knappen Sieger.

In der 2. Minute konnte sich Jorris links vorne durchsetzen, er schießt den Torwart an. Von diesem prallt der Ball ins …….Tor (1:0). In der 6.Minute gab Luis einen wuchtigen Distanzschuß ab und erhöhte auf 2:0. Die meisten Angriffsbemühungen wurden belohnt. Auch das 3: 0 war die Folge einer schönen Angriffsbemühung, die durch Ben per Kopf vollendet wurde (9.). So ging es in loser Folge weiter und die Tore fielen im 2-Minuten-Takt: Krish zum 4:0 (11.) mittels Abstauber vorm Tor; Luis (14.) zum 5:0 mit einem seiner gefürchteten Distanzschüsse, Ben zum 6:0 (16.) von halblinks und schließlich Max zum 7:0 (19.) mit einem Abstauber vor des Gegners Tor. Nach dieser Torfülle, wurde das Tempo herausgenommen und in den letzten 5 Minuten vor der Pause geschah nichts mehr Entscheidendes.

Die 2. Halbzeit begann wie die erste Halbzeit. Trotz „Bremsen“-wollens wollte jeder „sein“ Tor schießen. Zuerst war es wiederum Luis –der heute nicht zu bremsen war, der den Ball einfach so aus der Mitte im Tor ablädt. Vier Minuten drückte es den Ball per Kopf gezielt über die Linie zum 9:0. In der 33. Minute legte er noch einmal mächtig nach zum 10:0. Mittlerweile war beim Gegner jeder Widerstand gebrochen und es kam dort zu keinen zielführenden Vorstößen mehr. Der SV09 hatte die Partie in der Hand. Schon eine Minute danach fiel Ben‘s Treffer zum 11:0 erneut per Kopf.

Das 12:0 besorgte wiederum Luis aus voller Fahrt wuchtig ins Tor. Direkt nach dem Anstoß nahm Jorris einfach den Ball weg, durchlief die ganze Abwehr und netzte leichtfüßig zum 13:0 ein.

Nach dem gegnerischen Anstoß war der SV09 schon in Vorwärtsbewegung, allerdings ohne den Ball zu haben- da spazierte der Gegner bis vors Tor und schoss ungehindert zum Anschlußtreffer ein (13:1 – 40.Min). Der Schlusspunkt wurde 2 Minuten vor Abpfiff gesetzt: Jorris schnappte sich den Ball, spielte mit dem Gegner „Katz‘ und Maus“ und trug den Ball förmlich ins Tor. Den wollte er selber machen, während zwei weitere Spieler einschussbereit vorm Tor standen.