Toller 5.Platz in einem gut besetzten Turnier

Gegen den späteren Turniersieger DJK Hattersheim (sie haben mittlerweile 9 Kinder im Eintracht Talenttraining) hielten wir bis 1 Minute vor Ende gut mit und wurden dann für 2 Unachtsamkeiten in der Abwehr bestraft, so hieß es am Ende 1:3, Tor durch Jan. Gegen den FC Schwalbach waren wir ebenbürtig, konnten unsere Chancen aber nicht nutzen und 20 Sekunden vor dem Ende lenkte Henrik, der zuvor mit mehreren Paraden das 0:0 hielt, einen direkten Freistoß ins eigene Tor. Schade. In den anderen Gruppenspielen waren wir spielerisch stark, so dass diese überzeugend gewonnen werden konnten, auch wenn wie so oft in letzter Zeit einige gute Torchancen nicht genutzt werden konnten (4:0 – Spvgg. Oberrad Tore 2xJan, Denis, Hakan / 1:0 – Rot-Weiss Walldorf Tor Berkin / 3:0 - FV Eschersheim Tore Jan, Denis, Berkin). Auch im Spiel um Platz 5 gegen TS Ober-Roden, obwohl wir in Rückstand gerieten, waren wir zu stark im Pressing und Passspiel und konnten noch klar mit 4:1 siegen (Tore 2x Jan, Denis, Berkin). Glückwunsch Jungs! Zum Einsatz kamen Henrik, Berkin, Kevin, Lenart, Jan, Tom, Denis, Hakan Allen Eltern vielen Dank für die Unterstützung! (MS)